1. Mannschaft-News

Sonntag, 04. November 2007 Post-Südstadt Karlsruhe II - SVV 2:1 (0-0)

2. Auswärtssieg in Folge verschenkt / 5 Minuten Tiefschlaf kosten den Sieg

Nach zwei Siegen und einem Unentschieden in Folge bei nur einem Gegentor reiste der SVV mit breiter Brust zur Landesligareserve vom Postsportverein Karlsruhe. Ziel war es ganz klar, mit einem weiteren Sieg den Anschluss ans...

Kategorie: 1. Mannschaft

Montag, 29. Oktober 2007 SVV - SV Langensteinbach II 0:0 (0:0)

Nullnummer gegen harmlose Gäste

Nach zwei Siegen in Folge wollte die Mannschaft heute nachlegen, um weiter Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle zu finden. Obwohl man vor der Saison im Pokalspiel gegen den heutigen Gegner noch das Nachsehen hatte, konnte der...

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 14. Oktober 2007 SVV - SG Stupferich 2:1 (2:0)

„An der Kirwe ist alles anders !!„ / Erster Sieg bringt wieder Hoffnung

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag !! Nach einer kurzen Abtastphase schlug Stefan den Ball in der 7. Minute hoch in den Stupfericher Strafraum. Der Gästetorwart lief dem Ball – wahrscheinlich auch von der Sonne geblendet –...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 07. Oktober 2007 SV Völkersbach – ATSV Kleinsteinbach 1:2 (0:1)

Gut gekämpft und wieder verloren !!! / Erster Sieg war möglich!?!?

Nach der verdienten Niederlage unter der Woche gegen die verstärkte Spielberger Zweite, wollte man endlich den ersten Dreier einfahren. Es kam aber wieder mal anders…

Kategorie: 1. Mannschaft

Mittwoch, 03. Oktober 2007 SV Spielberg II - SVV 2:0 (1:0)

Erneute Niederlage / Verstärkte Spielberger für SVV zu stark

Am gestrigen Feiertag fuhr das Team des SV Völkersbach recht selbstbewusst zum SV Spielberg. Hatte man doch nur 3 Tage vorher den ersten Punkt gegen den Tabellenzweiten aus Herrenalb erkämpft. Man wollte an dieser Leistung...

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 30. September 2007 SVV - SV Bad Herrenalb 1:1 (0:0)

1 Punkt für den SVV

Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze Spielbericht folgt in Kürze [mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 23. September 2007 FV Wössingen - SVV 5:1 (2:0)

Beim Gastspiel in Wössingen trat unsere Elf mit einer defensiveren Grundausrichtung auf, da man in den ersten vier Saisonspielen ganz einfach zu viele Tore hinnehmen musste und man an diesem Tag zumindest einen Zähler mit an den...

Kategorie: 1. Mannschaft