1. Mannschaft-News

Sonntag, 09. März 2008 TSV Auerbach - SVV 1:0 (0:0)

Unverdiente Niederlage in schwachem Spiel

Nach dem gelungenen Start in die Rückrunde am vergangenen Sonntag, wollte die Mannschaft des SVV den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze schaffen. Dazu musste man sich, am heutigen 19. Spieltag, auf den Weg zum Tabellen 5. nach...

Kategorie: 1. Mannschaft

Montag, 03. März 2008 SV Völkersbach - Spvgg. Söllingen 2:1 (1:0)

SVV siegt im ersten Spiel 2008 / Michi Kleine "Mann des Tages"

Mit seinem 2:1-Siegtreffer kurz vor Ende der Begegnung gegen den Tabellennachbarn aus Söllingen, avancierte der SVV-Akteur Michi Kleine endgültig zum "Spieler des Tages" und hält seine Mannschaft so weiterhin im Rennen um den...

Kategorie: 1. Mannschaft

Donnerstag, 17. Januar 2008 SVV startet in die Rückrunden-Vorbereitung

Am vergangenen Donnerstag starteten die Seniorenmannschaften des SV Völkersbach in die Rückrunden-Vorbereitung 2007/2008. Während der Vorbereitung finden auch jede Menge Freundschaftsspiele statt. Eine Übersicht finden Sie hier.[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Dienstag, 01. Januar 2008 Der SVV wünscht ein gutes neues Jahr!

Der SV Völkersbach wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Verein ein gutes Neues Jahr! Der Vorstand[mehr]

Kategorie: Bambinis, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend, B-Jugend, A-Jugend, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Boule-Herren

Sonntag, 25. November 2007 SVV - ASV Ettlingen 0:3 (0:2)

Ungeschlagener Tabellenführer behält seine weiße Weste

Am heutigen Spieltag konnte der Tabellenvorletzte den, ungeschlagenen, Tabellenführer aus Ettlingen am Wasen begrüßen. Das Spiel des SVV hatte nach nur fünf Minuten schon seine Bestimmung gefunden, als Fritz durch ein Foul im...

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 18. November 2007 TSV Reichenbach II - SVV 4:1 (0:1)

Indiskutable Vorstellung in Halbzeit zwei / Taktisch äußerst undiszipliniert

Nachdem Unentschieden gegen den Tabellennachbarn Malsch stand man gegen die zweite Mannschaft aus Reichenbach schon fast mit dem Rücken zur Wand. Die Gastgeber aus Waldbronn hatten in der Vorwoche die Reserve Spielbergs mit 6:1...

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 11. November 2007 SVV - FV Malsch II 2:2 (1:0)

Wieder einen Vorsprung am Ende vergeigt / 2 Tore reichen nicht zum Sieg

Nachdem die Truppe von Trainer Krohmke am vergangenen Sonntag gegen die Reserve des PSK 80.min lang eines ihrer dominantesten Spiele der letzen 2 Jahre abgeliefert hatte und sich am Schluss selbst um den verdienten Lohn gebracht...

Kategorie: 1. Mannschaft