D-Jugend News

Sonntag, 24. Juni 2018 D2-Jugend News

Meisterschafts-Triple der SG-Bur/Völ/Schö/Spess ist perfekt / Auch D2-Junioren sind Staffelmeister

Nach einem Herzschlag-Finale steht nun endgültig fest: Auch die D2 der SG holte die Staffelmeisterschaft und hat nun allen Grund zum Jubeln. Auch unsere stärksten Rivalen, die SG Grötzingen/Durlach, Berghausen und Ettlingen haben...[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Donnerstag, 14. Juni 2018 SG Walzbachtal – SG Burbach/Völkersbach/Schöllbronn 2:1 (1:1)

D1-Junioren der SG Burbach/Völkersbach/Schöllbronn/Spessart beenden die Saison und feiern gebührend die Meisterschaft

Da die Meisterschaft einen Spieltag zuvor schon entschieden wurde, ging es am letzten Spieltag beim Gipfeltreffen des Tabellenersten gegen den Zweiten eigentlich um nichts mehr. Unser Team wollte noch einmal alles geben, unter...[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Donnerstag, 14. Juni 2018 SG Burbach/Völkersbach/Schöllbronn/Spessart – FV Ettlingenweier 5:3 (3:1)

D1-Junioren der SG Burbach/Völkersbach/Schöllbronn/Spessart gewinnen am vorletzten Spieltag vorzeitig die Meisterschaft

Am vorletzten Spieltag kam der FV Ettlingenweier ans Windeck. Es war von vorneherein klar, wenn wir dieses Spiel gewinnen, können wir die Meisterschaft vorzeitig klar machen.[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Mittwoch, 09. Mai 2018 D-Jugend-News

SSV Ettlingen - SG Burbach/Völkersbach/Schöllbronn : 4:1 (1:0)

Bei sehr schönem Sommerwetter stand am Samstag für unsere D1 das Spitzenspiel beim Tabellendritten in Ettlingen an. Leider musste man wie bereits in der Vorrunde die Punkte abgeben.[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Montag, 23. April 2018 D-Jugend-News

SG Karlsruher Bergdörfer - SG Burbach/Völkersbach/Schöllbronn : 1:2 (0:1)

Bei heißen Temperaturen spielte die D1 am Samstag beim Tabellenvorletzten in Grünwettersbach. Der Gegner war jedoch weitaus stärker als es der Tabellenplatz vermuten lässt. [mehr]

Kategorie: D-Jugend

Sonntag, 15. April 2018 D1-Junioren SG Burbach/Völkersbach/Schöllbronn/Spessart

Bei herrlichem Sommerwetter ging es für die D1 am Samstag zum Tabellenletzten nach Bruchhausen. Es war das erwartete einseitige Spiel, bei dem die Hausherren lediglich in der zweiten Halbzeit wenige Male vor unser Tor kommen...[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Sonntag, 25. März 2018 D-Jugend-News

SG Burbach/Völkersbach/Schöllbronn - SG Karlsbad : 4:2 (3:2)

Nachdem mehrere Vorbereitungs- und Rückrundenspiele witterungsbedingt abgesagt werden mussten und eine Woche zuvor der Gegner nicht angetreten war, durften unsere Jungs am vergangenen Samstag endlich mal wieder ein Spiel...[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Treffer 1 bis 7 von 175
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>