News aus den Abteilungen

Donnerstag, 17. Januar 2008 SVV startet in die Rückrunden-Vorbereitung

Am vergangenen Donnerstag starteten die Seniorenmannschaften des SV Völkersbach in die Rückrunden-Vorbereitung 2007/2008. Während der Vorbereitung finden auch jede Menge Freundschaftsspiele statt. Eine Übersicht finden Sie hier.[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Montag, 07. Januar 2008 Drei-Königsturnier beim FC Busenbach

6 Spiele in 2 Stunden – Bambinis zeigten sich von ihrer guten Seite

Endlich war die Winterpause vorbei und es ging wieder los. Durch unsere Mannschaftsstärke von 12 Spielern/Spielerinnen entschieden wir uns, die Mannschaft in eine ältere und eine jüngere Mannschaft zu teilen. Da wir gegen jeden...

Kategorie: Bambinis

Sonntag, 06. Januar 2008 E-1 und E-2 bei Hallenturnieren in Bruchhausen

E-1 wird Vierter und E-2 wird Dritter

Sowohl beim E-2-Turnier, als auch beim E-1-Turnier waren unsere Jungs in Bruchhausen am Start. Aufgeteilt nach Jahrgängen spielte zuerst die E-2 und danach die E-1 bei den jeweiligen Turnieren. Die E-2 schaffte dabei einen...

Kategorie: E-Jugend

Dienstag, 01. Januar 2008 Der SVV wünscht ein gutes neues Jahr!

Der SV Völkersbach wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Verein ein gutes Neues Jahr! Der Vorstand[mehr]

Kategorie: Bambinis, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend, B-Jugend, A-Jugend, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Boule-Herren

Freitag, 28. Dezember 2007 Der SVV trauert um seinen 3. Vorstand Hüseyin Atabey

Nachruf[mehr]

Kategorie: Sonstiges

Montag, 03. Dezember 2007 E-Junioren mit tollem Start in Hallenrunde

Nachdem die E-1-Junioren am vergangenen Samstag bereits den zweiten Hallenspieltag absolviert haben, startete die E-2 ebenfalls in die Hallenrunde.

Kategorie: E-Jugend

Sonntag, 25. November 2007 SVV - ASV Ettlingen 0:3 (0:2)

Ungeschlagener Tabellenführer behält seine weiße Weste

Am heutigen Spieltag konnte der Tabellenvorletzte den, ungeschlagenen, Tabellenführer aus Ettlingen am Wasen begrüßen. Das Spiel des SVV hatte nach nur fünf Minuten schon seine Bestimmung gefunden, als Fritz durch ein Foul im...

Kategorie: 1. Mannschaft