Die nächsten Spiele

28. Spieltag / Sonntag 26. Mai 2019

13:00 / TSV Spessart II - SpG Völkersbach/Burbach II
15:00 / TSV Spessart
- SV Völkersbach

Clubhaus hat ab sofort Mittwochs Ruhetag (Donnerstags geöffnet)!

Außerdem Dienstags Pizza- (5,50 €) und Freitags Schnitzeltag (SchniPoSa 9,50 €)!
Opens external link in new windowSonderkarte hier zum Download

News

Dienstag, 07. Mai 2019 C-Jugend-News

JSG Völkersbach/Burbach/Schöllbronn – SSV Ettlingen: 0:2 (0:0)

Am Samstag mussten die C-Junioren ihr Heimspiel in Burbach erneut bei eisiger Kälte, Regen und leichtem Schneefall bestreiten. In einer äußerst schwachen Partie konnten die Gäste aus Ettlingen drei Punkte entführen. [mehr]

Kategorie: C-Jugend

Donnerstag, 02. Mai 2019 GSK II - SV Völkersbach 1:6

Kantersieg beim Tabellenvorletzten

Am vergangenen Sonntag traf unsere Elf auf die 2. Mannschaft des GSK Karlsruhe. Beim Tabellenvorletzten galt es drei Punkte zu holen und das vergangene Spiel gegen Daxlanden vergessen zu machen.[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Dienstag, 23. April 2019 SVV - SG Daxlanden 1:3 (1:2)

Nach dem 3:1 Sieg gegen Rüppurr am Gründonnerstag, wollte man am Ostermontag die volle Punktzahl aus dem verlängerten Osterwochenende mitnehmen. Zu Gast war die SG Daxlanden 2, die in den vergangen letzten sieben Spielen nur eine...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Dienstag, 23. April 2019 SpG Völkersbach/Burbach -ESG Frankonia Karlsruhe II 3:0

Fehlendes Glück verhindert deutlicheren Sieg

!m Ostermontag war man Gastgeber für die ESG Frankonia 2 aus Karlsruhe. Bei bestem Frühlingswetter war die Motivation groß, die Erfolge der letzten beiden absolvierten Spiele (2 Siege, 6:1 Tore) auch im Spiel gegen den Vorletzten...[mehr]

Kategorie: 2. Mannschaft

Dienstag, 23. April 2019 SV Völkersbach : SG Rüppurr 2 / 3:1 (2:0)

Wasenboys schicken die Rüppurrer Reserve am gestrigen Gründonnerstag mit einem 3:1 (2:0) Heimsieg nach Hause.

In den ersten Minuten zeichnete sich bereits ab, dass das heutige Spiel kein Leckerbissen wird. Das Spiel auf beiden Seiten war geprägt mit vielen Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten. In der 7. Spielminute aber dann die erste...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Dienstag, 16. April 2019 SV Nordwest 2 – SpG Völkersbach/Burbach 2 0-3

Trotz fragwürdiger Leistung souveränen Sieg eingefahren

Das Perspektivteam war zu Gast beim abgeschlagenen Tabellenletzten SV Nordwest aus Karlsruhe. So konnte am vergangenen Sonntag lediglich ein Sieg der Anspruch sein. Dass die SpG auf Sieg spielen wollte, konnte man direkt ab dem...[mehr]

Kategorie: 2. Mannschaft

Dienstag, 16. April 2019 TV Mörsch - SV Völkersbach 1:1 (1:1)

Verdienter Punktgewinn unserer 1. Mannschaft beim TV Mörsch.

Nach gutem Beginn der Mörscher fing sich unsere Truppe und spielte gut mit. So ging man nach schönem Spielzug durch das erste Tor unseres Neuzuganges J. Dettweiler in der 30. In Führung. [mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft