Die nächsten Spiele

15. Spieltag / Sonntag, 26. November 2017
13:00 / FV Alem. Bruchhausen II - SpG Völkersbach/Burbach II
14:45 / FV Alem. Bruchhausen - SV Völkersbach

Clubhaus hat ab sofort Mittwochs Ruhetag (Donnerstags geöffnet)!
Außerdem Dienstags Pizza- (5,50 €) und Freitags Schnitzeltag (SchniPoSa 9,50 €)! Opens external link in new windowSonderkarte hier zum Download

News

Montag, 02. Oktober 2017 Benefiz-Wasenlauf für Kindergarten und Grundschule

Am Sonntag, 22. Oktober, Kinderläufe sowie Strecken über fünf und zehn Kilometer

Jeder Läufer zählt wieder für den guten Zweck am Sonntag, 22. Oktober, in Völkersbach: Der 8. Völkersbacher Benefiz-Volkslauf findet für den Kindergarten „Regenbogen“ und die Mahlberg-Grundschule in Völkersbach statt.

Kategorie: Sonstiges

Sonntag, 01. Oktober 2017 FV Alem. Bruchhausen - SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart: 2:3 (1:2)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart siegen zum Rundenauftakt in Bruchhausen.

Zum ersten Rundenspiel mussten wir gleich zum Lokalderby in Bruchhausen antreten. Wir hatten uns viel vorgenommen, doch das Spiel selbst bot von beiden Teams in den ersten Minuten wenige spielerische Höhepunkte.[mehr]

Kategorie: C-Jugend

Sonntag, 01. Oktober 2017 SG Karlsbad - SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart: 0:4 (0:2)

C Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart gewinnen auch ihr drittes Rundenspiel bei der SG Karlsbad.

Nach dem tollen Pokalsieg in Siemens fand am Samstag dann das dritte Rundenspiel bei der bisher ebenfalls verlustpunktfreien SG Karlsbad (Auerbach, Mutschelbach und Ittersbach) auf der sehr schönen Anlage in Auerbach statt.[mehr]

Kategorie: C-Jugend

Sonntag, 01. Oktober 2017 Pokal 2. Runde: C1 SG Siemens - SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart: 1:4 (1:3)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart siegen souverän im Pokal und in der Punkterunde.

Die Auslosung der zweiten Pokalrunde hatte es eigentlich nicht gut gemeint mit uns. Ein Spiel am Montagabend und das noch bei dem zwei Spielklassen über uns spielendem Landesligisten SG Siemens in Karlsruhe.[mehr]

Kategorie: C-Jugend

Dienstag, 26. September 2017 SV Hohenwettersbach - SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart: 1:4 (0:1)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart gewinnen in der ersten Pokalrunde in Hohenwettersbach.

in der ersten Runde des Kreispokals mussten wir am Mittwochabend in Hohenwettersbach antreten. In der ersten Halbzeit fanden wir nur schwer ins Spiel. Spielerisch waren die beiden Teams auf einem extrem holprigen Platz auf einem...[mehr]

Kategorie: C-Jugend

Dienstag, 26. September 2017 D1-Jugend der SG Schöllbronn/Spessart/Burbach/Völkersbach

Gelungener Saisonstart mit Erfolgen im Kreispokal und in der Verbandsrunde

Vergangenen Mittwoch musste die D1 in der ersten Runde im Kreispokal bei der in der Leistungsklasse spielenden D-Jugend des FC Alem. Eggenstein antreten. Da auch noch einige unserer Spieler im Landschulheim verweilten konnte man...[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Sonntag, 24. September 2017 SV Völkersbach - TV Mörsch 0:1 (0:1)

Spielbericht folgt Spielbericht folgt Spielbericht folgt Spielbericht folgt Spielbericht folgt Spielbericht folgt Spielbericht folgt Spielbericht folgt Spielbericht folgt Spielbericht folgt [mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft