Samstag, 31. Mai 2008 12:10 Alter: 10 yrs

Irritationen und Diskussionen wegen geänderter Tabellen

Liebe Mitglieder, Fans, Gönner, Beobachter, Spieler und Homepagebesucher, seit 2 Tagen herrscht große Irritation aufgrund der geänderten Tabelle der Staffel 2, Kreisklass A. Ich möchte nun doch ein kurzes Statement dazu abgeben: Stand heute, Samstag 31.Mai, liegt dem SV Völkersbach noch kein schriftliches Urteil vor !!!

Wir haben gestern beim Fussballkreis nachgefragt, in wiefern diese überaus drastische und noch nie da gewesene Strafe im Detail aussieht und warum dies ein Spieltag vor Ende der Saison passiert.

Soeben habe ich folgende Antwort bekommen:

Die Angelegenheit ist momentan bei der Spruchkammer des Fußballkreises Karlsruhe zur Bearbeitung.

 

Da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt, (ein abschließendes Urteil ist noch nicht gefällt), können wir uns momentan noch  nicht zu der Angelegenheit äußern.

Das ist also der Stand der Dinge !!!

Sobald näheres bekannt wird, werden wir euch natürlich SOFORT informieren.

Mit sportlichen Gruß

Stephan "Vitus" Falk

1.Vorstand SV Völkersbach