News

Montag, 21. April 2008 News von der A-Jugend

Robin Wipfler mit 2 Toren Matchwinner

Nach der 3:2-Niederlage in Neureut zählt im vorgezogen Spiel der A.Jugend in Kleinsteinbach gegen die SG Söllingen/Kleinsteinbach am Freitag den 18.04.2008 um 19.00 Uhr nur ein Sieg, um den Abstand zu Forchheim und Linkenheim...[mehr]

Kategorie: A-Jugend

Sonntag, 20. April 2008 ATSV Kleinsteinbach – SVV 5:2 (2:1)

Katastrophales Abwehrverhalten besiegelt vermeidbare Niederlage

Die Woche der Wahrheit hatte der SVV am vergangenen Sonntag mit einem Auswärtssieg in Stupferich begonnen und am Donnerstag im Nachholspiel gegen den SV Spielberg II zu Hause leider nur ein Remis folgen lassen. Somit war man beim...

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 20. April 2008 Hurra Völklis! Es gibt Neuigkeiten!

neues Angebot für sportbegeisterte Kids!

Nach den Pfingstferien (ab Montag, den 26.05.2008) gibt es ein neues Sportangebot für alle Kids in Völki![mehr]

Kategorie: Kinderturnen / Ballsport

Sonntag, 20. April 2008 SVV-Jugend beim KSC

Kategorie: F-Jugend, E-Jugend

Sonntag, 13. April 2008 SG Stupferich - SVV 3:4

SVV gewinnt Krimi in Stupferich / 3 : 4 Erfolg auf Stupferichs „Stoppelfeld“

Die 1. Mannschaft des SVV musste am vergangenen Sonntag beim Tabellenletzten, in Stupferich antreten. Das Spiel wurde auf dem hinteren „Platz“ angepfiffen, was bei manchen Spielern schon für Unruhe sorgte. Eine Seite tiefer...

Kategorie: 1. Mannschaft

Freitag, 11. April 2008 Ex-Vorstand bei Hertha BSC

wir bedanken uns beim SV Völkersbach für den unvergesslichen Tag in Berlin. Auch wenn das Ergebnis nicht in Ordnung war, haben wir das Spiel und das VIP-sein sehr genossen. Das war wirklich das schönste Abschiedsgeschenk, was ihr...

Kategorie: Sonstiges

Mittwoch, 09. April 2008 E-Junioren mit gelungenem Rückrundenauftakt

Mit einer guten Leistung und einem 8:1-Erfolg gegen die FT Forchheim schaffte die E-1 ein gelungener Rückrundenauftakt. Vor allem konnten unsere Jungs im Spiel nach vorne überzeugen und erzielten so mit tollem...[mehr]

Kategorie: E-Jugend