News

Montag, 12. November 2007 Sölden 2008

Auch 2008 wird der SVV eine Ski-Freizeit in Sölden veranstalten. Leider haben wir es in den letzten Jahren nicht mehr geschafft einen ganzen Bus zu füllen - aber das soll uns nicht davon abhalten die Reise im kleineren Kreise...[mehr]

Kategorie: Sonstiges

Sonntag, 11. November 2007 SVV - FV Malsch II 2:2 (1:0)

Wieder einen Vorsprung am Ende vergeigt / 2 Tore reichen nicht zum Sieg

Nachdem die Truppe von Trainer Krohmke am vergangenen Sonntag gegen die Reserve des PSK 80.min lang eines ihrer dominantesten Spiele der letzen 2 Jahre abgeliefert hatte und sich am Schluss selbst um den verdienten Lohn gebracht...

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 04. November 2007 Post-Südstadt Karlsruhe II - SVV 2:1 (0-0)

2. Auswärtssieg in Folge verschenkt / 5 Minuten Tiefschlaf kosten den Sieg

Nach zwei Siegen und einem Unentschieden in Folge bei nur einem Gegentor reiste der SVV mit breiter Brust zur Landesligareserve vom Postsportverein Karlsruhe. Ziel war es ganz klar, mit einem weiteren Sieg den Anschluss ans...

Kategorie: 1. Mannschaft

Montag, 29. Oktober 2007 SVV - SV Langensteinbach II 0:0 (0:0)

Nullnummer gegen harmlose Gäste

Nach zwei Siegen in Folge wollte die Mannschaft heute nachlegen, um weiter Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle zu finden. Obwohl man vor der Saison im Pokalspiel gegen den heutigen Gegner noch das Nachsehen hatte, konnte der...

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 28. Oktober 2007 SVV II - Karlsruher SV III 1:0 (1:0)

SVV II stürzt Tabellenführer / 1:0 gegen Karlsruher SV / Waitzinger und Koch Männer des Tages

Ungeschlagen und mit nur einem Unentschieden in der bisherigen Spielzeit reiste der Karlsruher SV am Wochenende an den Wasen. Im Schnitt hatte der Gast fünf Tore pro Spiel erzielt. Unser Team hatte also nichts zu verlieren, war...

Kategorie: 2. Mannschaft

Dienstag, 23. Oktober 2007 Erstes Völkersbacher Boule-Turnier der Vereine bei der SVV-Kirwe

Viel Spaß, gute Beteiligung und einen Überraschungssieger

Das erste Boule-Turnier der Völkersbacher Vereine auf der neuen Boule-Anlage des SVV am Wasen wurde zu einem großen Erfolg. Fünf Vereine (VDK, Heimatverein, Gesangverein, Rotes Kreuz und der SVV selbst) stellten ein komplettes...[mehr]

Kategorie: Boule-Herren, Boule-Damen, Sonstiges

Sonntag, 21. Oktober 2007 Sportfreunde Forchheim - SVV 0:1 (0:1)

Erster Auswärtssieg in der laufenden Saison!

Nach dem ersten Sieg bei der „Kerwe“ am vergangenen Sonntag musste man zu den Sportfreunden in Forchheim. Hier sollte man den ersten Auswärtssieg landen, wollte man den Anschluß zu den Nichtabstiegsplätzen nicht verpassen. Mit...