News

Sonntag, 24. Juni 2007 F-Jugend holt 2. Platz in Spessart

Beim Turnier des TSV Spessart am 24. Juni traten die SVV Kinder zusammen mit dem SV Burbach als ein Team an. In unserer Gruppe trafen wir auf die Mannschaften des FC Nöttingen (0:0), des ESV Ettlingen (2:2) und den TSV Spessart 2...[mehr]

Kategorie: F-Jugend

Sonntag, 17. Juni 2007 Bambinis on Tour beim FV Ettlingenweier

Immer wieder sonntags... gehen die Bambinis on Tour. Dieses Mal ging es am Sonntag, 17.06.07 schon um 9.00 Uhr zum FV Ettlingenweier. Bei einem gut organisierten Bambinispieltag hatten alle ihren Spaß. Doch leider schnitten wir...[mehr]

Kategorie: Bambinis

Dienstag, 22. Mai 2007 E-Junioren beenden Rückrunde mit nur einem Sieg in der Leistungsstaffel

Nachdem unsere E-Junioren nach einer tollen Hinrunde den ersten Tabellenplatz belegen konnten, wurde wir für die Rückrunde in eine Leistungsstaffel eingeteilt. So traf man nur auf Mannschaften, die nach der Hinrunde ebenfalls...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Montag, 14. Mai 2007 B-Jugend Kreispokalendspiel

Die B1-Jugend des TSV Schöllbronn trifft am 18.05.2007 im Kreispokalendspiel auf die Sportfreunde Forchheim. Mit von der Partie, die um 18:30 auf dem Gelände der Sportfreunde Forchheim angepfiffen wird, sind auch die beiden...[mehr]

Kategorie: B-Jugend

Dienstag, 01. Mai 2007 Bambini-Tag in der Jako-Arena

Am Sonntag, den 22. April 2007 war es mal wieder soweit für unsere Bambinis. Sie konnten sich erneut sehr gut präsentieren, wenn auch dieses mal nicht ganz so zahlreich wie gewohnt. Mit der Besetzung von Johannes Ochs, Joshua...[mehr]

Kategorie: Bambinis

Montag, 19. Februar 2007 SVV-B-Jugend-Gastspieler in Dubai

Unsere beiden B-Jugend-Spieler Robin Wipfler und Maximilian Still (derzeit als Gastpieler beim TSV-Schöllbronn) traten am 29. Januar eine ganz besondere Reise an.[mehr]

Kategorie: B-Jugend

Mittwoch, 07. Februar 2007 F-Jugend-Turnier in der Jako-Arena

Am letzten Samstag stand ein Besuch in Stupferich auf dem Programm der F-Jugendlichen. Auf mehreren Kunstrasen - Kleinspielfeldern wurden insgesamt 8 Spiele bestritten.[mehr]

Kategorie: F-Jugend