Dienstag, 26. Dezember 2017 12:32 Alter: 326 days

Bambini Weihnachtsfeier SV Völkersbach

Wie in den vergangenen Jahren, fand auch dieses Jahr die Weihnachtsfeier der Jüngsten im Clubhaus „am Wasen“ statt. Bei gemütlicher Atmosphäre mit den Kindern und deren Familien, wurden Weihnachtslieder gesungen, lecker gegessen und viele nette Gespräche geführt.

Nach dem Essen bekamen die Kinder Besuch vom Nikolaus, der sogar seinen finsteren Gefährten „Knecht Ruprecht“ mitgebracht hatte. Mit im Gepäck hatte der Nikolaus nicht nur Naschereien, sondern auch sein goldenes Buch, aus dem er den Kindern eine schöne Weihnachtsgeschichte vorlas. Auch wusste der Nikolaus über jedes Kind etwas zu berichten, oftmals zum Staunen der Bambinis und zur Erheiterung der Eltern.

Der Höhepunkt für die „Kleinen“ jedoch war, als der Nikolaus jedem Kind ein eigenes Trikot überreichte. Gesponsert wurden diese von dem Malerfachbetrieb Platz in Völkersbach.

Vielen Dank dafür.