News

Samstag, 06. Mai 2017 Unsere SG setzt Zeichen zum Schutz vor sexualisierter Gewalt im Jugendfußball

Die Jugendabteilung des SV Völkersbach hat sich am vergangenen Montag (24.04.) als erster Fußballverein im Kreis dem „Schutz vor sexualisierter Gewalt in der Jugendarbeit“ gewidmet. [mehr]

Kategorie: Jugend allgemein

Mittwoch, 03. Mai 2017 C1 FC Südstern Karlsruhe - SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart 6:3 (3:0)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart verlieren bei der C1 des FC Südstern Karlsruhe.

Nach der Spielpause während den Osterferien mussten wir beim FC Südstern antreten. Wir trafen auf eine Mannschaft, die größenteils mit dem älteren Jahrgang antrat und uns daher körperlich um einiges überlegen war.[mehr]

Kategorie: C-Jugend

Montag, 24. April 2017 Internationales Fußballturnier in Spanien Trofeo Mediterraneo 2017

Internationales Fußballturnier in Spanien Trofeo Mediterraneo 2017 12 Nationen und 210 Mannschaften (U15 bis U19) waren in der Woche vor Ostern in Spanien bei einem internationalen Fußball Turnier vertreten. [mehr]


Donnerstag, 20. April 2017 Änderung Ruhetag Clubhaus

Mittwochs geschlossen / Donnerstags geöffnet

Das Clubhaus hat ab sofort Donnerstags geöffnet und dafür Mittwochs geschlossen. Außerdem möchten wir auf den Pizzatag (Dienstags) sowie den Schnitzeltag (Freitags) hinweisen.

Kategorie: Sonstiges

Dienstag, 04. April 2017 B-Jugend Info

B-Junioren SG Bad Herrenalb, Schielberg, Bernbach vs. SG Spessart, Schöllbronn, Burbach 1:5 (1:3)

Das recht deutlich klingende Ergebnis täuscht über den eigentlichen Spielverlauf dahin. Die SG aus Bad Herrenalb war über den gesamten Spielverlauf ein ebenbürtiger Gegner. Den Unterschied setzte an diesem Tag unser Top-Scorer...[mehr]

Kategorie: B-Jugend

Dienstag, 04. April 2017 SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart - FV Ettlingenweier: 3:3 (2:3)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart spielen nur Unnentschieden gegen den FV Ettlingenweier.

Auch gegen den in der Tabelle deutlich unter uns stehenden FV Ettlingenweier zeigten unsere Jungs kein gutes Spiel und mussten sich mit einem 3:3 Unentschieden begnügen. Nach 12 Minuten gingen die Gäste in einem bis dahin...[mehr]

Kategorie: C-Jugend

Dienstag, 28. März 2017 FV Alem. Bruchhausen - SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart: 4:0 (1:0)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart verlieren nach ganz schwacher Leistung in Bruchhausen.

Das Spiel begann vielversprechend für uns. Nach 2 Minuten klärten die Bruchhausener einen Schuss von Fabian auf der Torlinie und kurz darauf wurde auch eine sehr gute Möglichkeit von Samuel Sch. von der Heimmannschaft in höchster...[mehr]

Kategorie: C-Jugend