Weihnachtsfeier Damenriege 2022

Posted: Fr., 16.12.2022 - 08:09 | By svv-redakteur

Am Dienstag, den 13. Dezember, hatten die aktiven Sportlerinnen der Damenriege Ihre Weihnachtsfeier im Clubhaus. Bei alten Geschichten und Gesang wurden viele Anekdoten der letzten Jahre wieder aufgetischt.

Übungsleiterin Isabell Wipfler nahm dankend Ihr Weihnachtsgeschenk an und erzählte von einer Übungsstunde, als nur eine Teilnehmerin da war und diese so ein Einzeltraining bekam.

Stephan Falk schaute auch vorbei und übergab ein Blumengeschenk an Isolde Wipfler, die Anfang des Jahres die Leitung an Christel Preusche übergeben hatte.

Im November jährte sich ihre Mitgliedschaft in der Damenriege und de Leitung derselben zum 50.ten Mal! Ein Rekord an aktiver Vereinsarbeit, den ihr wohl in naher und auch ferner Zukunft erst mal keiner streitig machen kann und wird.