Sportfest 2023 - es war uns eine Ehre...💙🤍

Posted: Mo., 14.08.2023 - 22:45 | By svv-redakteur

Der alljährliche Festwahnsinn hat wieder einmal ein Ende und wir können voller Stolz auf ein grandioses 3 tägiges Sportfest zurückblicken:

Angefangen hat es am Freitag mit unserem mittlerweile legendären Turnier für Freizeitkickermannschaften, bei dem jederzeit und bei allen Teilnehmern der Spaß im Vordergrund stand und in den "Partymäusen Schölle" einen würdigen Sieger fand. Im Anschluss heizten unsere Freunde von SonRise den Ballzauberern und Festgästen mächtig ein und sorgten für eine legendäre Partynacht am Wasen, bei dem die Zapfhähne und Standbesetzungen an ihre Leistungsgrenzen gehen mussten.

Am Samstag zeigte dann unsere Fußballjugend, was sie auf dem Kasten hat und ließ sich auch von einem kräftigen Regenschauer nicht entmutigen. Am Abend trotzten schliesslich PartyInside dem wechselhaften Wetter und sorgten bei den zahlreich feiernden Festgästen für ausgelassene Stimmung.

Der traditionelle "Highlight Tag" folgte dann am Sonntag: von früh bis spät sorgten Festgottesdienst, Mittagessen mit musikalischer Begleitung unserer Völkersbacher Dorfmusikanten, Spiele und Spaß für Kinder, Testspiele unserer 1.und 2.Mannschaft, das traditionelle Bouleturnier, kulinarische nationale Köstlichkeiten unserer Völkersbacher Flüchtlingsfamilien sowie Acoustic Rock unserer Freunde von PirmJam für einen unglaublich "chilligen" und ganz einfach GRANDIOSEN Festausklang!

Unser Dank geht an alle Wurstbruzzler, Schnitzelbräter, Kuchenbacker und -ausgeber, Bierzapfer, Aperol- und Weinvirtuosen, Cola/Fanta Feen, unsere Völkersbacher Flüchtlingsfamilien, Bedienungen, Aufbauer, Abbauer, Elektrik- und Wasserleitungsgötter, Platzwartvirtuosen, unsere 1.und 2.Mannschaft, unsere AH, unsere Bouleabteilung, unsere Fußballjugend, den SSC Masthuhn, die Wasen Ultras, die Bayernfreunde Völkersbach, das DRK Völkersbach, den Musikverein Völkersbach, den Hans Wink Steinmetzbetrieb, das Flotte Feilchen, den Honigladen Völkersbach, die Vinothek by Famous, Starlight Veranstaltungstechnik, Sonrise, PartyInside, Pirmjam, die Metzgerei Glasstetter, Dr. Daum & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater, die Winfried Schmitt Elektrotechnik GmbH, den Dorfladen - Marco Lichtenfels-, die Metzgerei Weingärtner, den Getränkefachhandel Kiefer, consulting4it, die Bernd Ochs GmbH Baugeschäft, die Autoservice Völkersbach GmbH, die Märzke GmbH Kälte- und Klimatechnik, die Jörke&Weber Haustechnik GmbH, die GHJ Ing.-gesellschaft f. Geo- & Umwelttechnik mbH & Co.KG, den Maler und Lackierbetrieb Ferdinand Schröder, die Ölhydraulische Fördertechnik Malsch GmbH, die Kunz Bau GmbH, Sabine Modlich Immobilien sowie alle die hier nicht genannt wurden, aber im Hintergrund aktiv waren und dazu beigetragen haben, dass unser Sportfest 2023 wieder einmal ein voller Erfolg war!

THIS IS SportVEREIN(t) - Eure Vorstandschaft 🫶💙🤍

🏃‍♂️⚽️🏓🏐🤸👯‍♀️