F-Jugend - Start in die Saison 23/24

Posted: Mo., 18.09.2023 - 11:25 | By svv-redakteur

Heute startete endlich auch für unsere F-Jugend die Saison 23/24. Bei herrlichem Spätsommerwetter mit hohen Temperaturen waren die Kids am 1. Spieltag beim SV Spielberg 1920 e.V. zu Gast. Gespielt wurde 3 gegen 3 auf 2 Minitore pro Mannschaft. Von 4 Spielen konnte unsere Mannschaft 2 Spiele für sich entscheiden. Dazu kommen 2 Niederlagen, wobei eine sehr knapp und umkämpft war. Trainer und Eltern waren sehr zufrieden und auch stolz auf die Jungs und Mädels. Und auch die Kinder hatten Spaß und freuen sich auf das nächste Wochenende.

Am Samstag den 23.09. ist nämlich HEIMSPIELTAG am Wasen! Spielbeginn ist um 09:30 Uhr. Gespielt wird 4 gegen 4 mit Torwart. Direkt nach der F-Jugend spielt auch unsere E-Jugend.

Kommt raus an den Wasen und unterstützt unsere Jugend. Die Kinder würden sich über einige Zuschauer bestimmt sehr freuen!