Großzügige Spenden beim Wasenlauf

Posted: Mi., 18.10.2023 - 19:06 | By svv-redakteur

Der Wasenlauf ging am Sonntag in sein 13. Jahr. Der diesjährige Event stand neben seinem sportlichen Gedanken für Groß und Klein ganz im Zeichen der gemeinnützigen bzw. sozialen Idee der Veranstaltung. Wir freuen uns, dass hierfür eine Spendensumme in Höhe von rd. 2.500 € zusammenkam. Wir bedanken uns bei allen Helfern rund um den Event. Insbesondere der Freiwilligen Feuerwehr Völkersbach, dem örtlichen Deutschen Roten Kreuz und natürlich allen Sponsoren. Der Volksbank, der Sparkasse, der Metzgerei Glasstetter, Getränke Kiefer und allen Einzelspendern, die dieses Jahr besonders großzügig waren.

Zu den Details siehe Artikel in der BNN v. 17.10.23.