Helfereinsatz am Samstag 27. April und Mittwoch 1. Mai

Posted: Di., 16.04.2024 - 11:21 | By svv-redakteur

In knapp drei Wochen ist es wieder so weit und die beliebte Bildersuchwanderung findet statt. Das Team hat seit Wochen Fotos gemacht, Fragen ausgesucht und Mappen erstellt, damit das Event wieder so spektakulär gut wird wie im letzten Jahr!

Nun gilt es, den Aufbau und die Standdienste zu besetzen und hierfür werden natürlich Helfer und Unterstützer gesucht.

Samstag 27. April ab 9.00 Uhr:

- Aufbau Hütte, Zelt und Garnituren

- Im gleichen Zug geht es darum den Sperrmüll aus Kegelbahn, Jugendraum und Garagen herauszutragen

Mittwoch 01. Mai ab 11.30 Uhr:

- Standbesetzungen für Getränkestand (es werden nur Flaschen ausgegeben)

- Essenstand (Bratwurst, Wurstsalat, Käsespätzle)

Bitte meldet euch mit einer kurzen E-Mail an helferstunden@sv-voelkersbach.de bei uns oder nutzt direkt den folgenden Link zur Anmeldung, wo ihr auch den Schichtplan zu den Standdiensten findet:

Die geleisteten Helferstunden werden selbstverständlich nach der neuen Helferstundenregelung angerechnet. Entsprechende Listen liegen aus, bzw. sind bei Uli Rabold und Vitus Falk zu erhalten.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und natürlich auf eine tolle Bildersuchwanderung am 1.Mai!

Wer noch keine Mappe hat: bildersuchwanderung@sv-voelkersbach.de