SVV belegt Platz 6 beim Förderwettbewerb der BGV

Posted: Do., 13.07.2023 - 21:05 | By svv-redakteur

Vom 20. Juni bis zum 13.Juli nahm der SVV am Förderwettbewerb "100 Jahre - 100 Vereine" der BGV teil. Hierbei ging es darum,
per SMS-Voting so viele Stimmen wie möglich zu sammeln, wobei jede Handynummer nur einmal abstimmen konnte.

Von 1.382 teilnehmenden Vereinen belegte der SVV mit 828 Stimmen am Ende hierbei einen herausragenden 6.Platz (!) und konnte sich somit eine Fördersumme in Höhe von 2.000,-€ sichern!

Unser Dank gilt allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden des SVV, die durch ihr unglaubliches Engagement in den zurückliegenden Tagen und Wochen diesen Erfolg ermöglicht haben.

Nicht zuletzt natürlich der BGV ebenfalls ein riesiges Dankeschön für diese tolle Aktion und die damit verbundene Unterstützung gemeinnütziger Vereine in der Region!

🏃‍♂️⚽️🏓🏐🤸👯‍♀️
Schau mal vorbei! 🤗