Sportfest 2023

Posted: So., 30.07.2023 - 11:26 | By svv-redakteur

Bald ist es wieder soweit, unser Sportfest steht vor der Tür!

Vom 11.-13. August bebt der Wasen wieder. Eröffnet wird das Sportfest traditionell mit dem Freizeit- und Firmenturnier und anschließend wird die Band SonRise wie jedes Jahr für Stimmung sorgen.

Am Samstag findet das Beachvolleyball Turnier statt und auf dem Sportplatz stehen unsere jüngsten mit den Jugendturnieren im Fokus. Am Abend steht dann die Band Party Inside auf der Bühne.

Der Sonntag startet wie jedes Jahr mit dem Festgottesdienst und zum Mittag findet auch wieder unsere Kinderoylmpiade statt, ehe dann ab 14Uhr der Rasen brennt. Zuerst spielt unsere zweite Mannschaft und im Anschluss steht unsere erste auf dem Platz. Ab 18:30Uhr schließt dann Pirm Jam mit ihrem Auftritt unser Sportfestwochenende ab.