Trainingsauftakt F-Jugend 2023/2024

Posted: Di., 01.08.2023 - 21:17 | By svv-redakteur

Heute mal kein Regen! So konnte endlich der Trainingsbetrieb der neuen F-Jugend mit 9 Kindern starten. Alle waren mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache und trainierten super mit. Die Kinder freuen sich schon auf die ersten Spieltage des Badischen Fussballverbands direkt nach den Sommerferien.

Wer die neue F Jugend schon vorher sehen will kann gerne am 12.08. um 14 Uhr auf unser Sportfest kommen. Dort spielen sie als "Völkersbach 1" gegen ebenbürtige Mannschaften. Auch unsere Jüngsten, die Bambinis, werden dort als "Völkersbach 2" ein paar Spiele austragen. Die Kinder würden sich bestimmt über einige Zuschauer sehr freuen.

Ta