Niederlage im letzten Test vor dem Saisonauftakt

Posted: Mo., 14.08.2023 - 21:26 | By svv-redakteur

Der erste Durchgang verlief sehr ausgeglichen mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Die beste Möglichkeit hatten wir durch Peter Dreixler per Kopf nach einem Eckball, doch der Gästekeeper konnte den ersten Ball, sowie auch den Abpraller stark von der Linie kratzen. Im zweiten Durchgang ließen wir dann etwas nach und konnten nur noch nach einem Fehler im Aufbau der Gäste zu einer guten Möglichkeit kommen. Niklas König scheiterte zuerst am gut reagierenden Torhüter und der Nachschuss von Daniel Vadasi wurde an den Pfosten abgefälscht.

Im direkten Gegenzug gingen die Gäste dann in Führung.

Diese konnten sie in der 75. Minute dann auch noch ausbauen. Am Ende kosten uns zwei individuelle Fehler heute das Spiel, nach vorne ging bei unserer Mannschaft jedoch zu wenig.