Vereinswettbewerb der Volksbank Ettlingen e.G.

Posted: Di., 21.11.2023 - 09:45 | By svv-redakteur

Unser Verein hat es sich in den letzten Jahren zur Aufgabe gemacht ein Angebot für jedermann zu schaffen. So haben wir bei unseren Jugendturnabteilungen einige neuen Gruppen zusammengestellt wie z.B. kreativer Kindertanz, Geräteturnen und Mutter-Kind-Turnen. Ebenso haben wir eine Tischtennisgruppe und eine Volleyballgruppe sowie mehrere Turnabteilungen.

Wir würden den Gewinn in unsere Abteilungen investieren. Es werden neue Tischtennisplatten, Turnmatten, Geräte und vieles andere benötigt das entweder in die Jahre gekommen ist oder neu angeschafft werden muss.

Ohne unsere Helfer, Gönner und Freunde wäre all dies nicht möglich, jedoch brauchen wir die finanzielle Förderung um alles am Laufen zu halten.

Pro Stimme gibt es zwei Euro in die Vereinskasse. Bitte stimmt für unseren Verein ab. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.