D-Jugend News

Montag, 17. November 2008 D-Jugend Info

FZK Bernbach – SVV 1:6

Mit dem Besuch am vergangenen Samstag in Bernbach absolvierte unsere D-Jugend das letzte Spiel in der Hinrunde. Das Ziel war, mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen. [mehr]

Kategorie: D-Jugend

Sonntag, 09. November 2008 D-Jugend-Info

SVV – ESG Frankonia Karlsruhe 23:0

Mit der D-Jugend der ESG Frankonia Karlsruhe besuchte uns die jüngste Mannschaft aus der aktuellen Staffel. Die Gäste traten mit 7 Spieler an, von denen 4 Jungs entsprechend ihrem Alter eigentlich noch zur E-Jugend zugeordnet...[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Montag, 27. Oktober 2008 D-Jugend Info

SV Langensteinbach 2 – SVV 3:3 / Nennen wir es ein „Arbeits-Remis“

Zum Ersten Mal seit Beginn der Hinrunde zeigte sich, dass ein Spielerkader von 10 Jungs für eine Kleinfeldmannschaft, bei der sieben Spieler benötigt werden, nicht optimal ist.[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Montag, 20. Oktober 2008 D-Jugend Info

SVV – SV Hohenwettersbach 2 10:2 / Mit Spaß zum Erfolg

Im Gegensatz zum letzten Verbandsspiel gegen den DJK Durlach trat am vergangenen Freitagnachmittag unser vollständiger D-Jungend-Kader gegen die Gäste aus Hohenwettersbach an. Darüber hinaus gab es keine, durch Krankheit oder...[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Montag, 20. Oktober 2008 D-Jugend Info

SVV – DJK Durlach 2 4:8 / Fehlendes Glück und schwache Leistung ist keine gute Kombination

Mit der Begegnung am Mittwoch, den 15.10. wurde das ausstehende Verbandsspiel gegen die D2-Jugend des DJK-Durlach nachgeholt. Wir waren darauf vorbereitet, dass dieses Spiel kein Spaziergang werden würde. Dennoch sahen wir eine...[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Sonntag, 12. Oktober 2008 D-Jugend-Info

TSV Auerbach 2 – SV Völkersbach 0:16 / Zwei Unterschiedliche Halbzeiten

Nach Analyse der bisherigen Spieltage konnte erwartet werden, dass die D-Jugend des SVV bei ihrem Besuch in Auerbach am Freitagabend mit Punkten belohnt werden würde. Der TSV Auerbach befand sich zu diesem Zeitpunkt auf Platz 7...[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Sonntag, 12. Oktober 2008 D-Jugend testet gegen E-Jugend aus Reichenbach

Es gibt immer einen der besser ist!

Ganz bewusst haben wir ein Trainingsspiel mit der E1-Jugend des TSV Reichenbach vereinbart. Die E1-Junioren zählen zu den besten E-Jugendmannschaften unseres Fußballkreises und so war diese Begegnung in allen Bereichen die solch...[mehr]

Kategorie: D-Jugend