Anmeldung läuft

Posted: Fr., 01.03.2024 - 10:12 | By svv-redakteur

Zur diesjährigen Bildersuchwanderung am 1. Mai können ab sofort wieder Mappen reserviert werden. Los geht es zwischen 10 und 12 Uhr.

Für Unterhaltung, Spaß und Spiel für Jung und Alt ist gesorgt, dabei geht es um das Finden von Gebäuden und Merkmalen in und um Völkersbach. Der Rundweg hält eine Verpflegungsstation für eine kleine Stärkung bereit. Start und Ziel ist wie gewohnt das Clubhaus am Wasen. Unterwegs finden verschiedene Spiele statt und die Mappe enthält wieder Fragen unter anderen zur Geschichte Völkersbachs.

Für die Teilnehmer mit den meisten Punkten warten auch in diesem Jahr unterschiedliche Preise.