Bildersuchwanderung 2024

Posted: Fr., 12.04.2024 - 09:18 | By svv-redakteur

Liebe Wanderfreunde aus Völkersbach und Umgebung,

bald ist es wieder soweit: Am 1. Mai startet zum dritten Mal unsere sehr beliebte Bildersuchwanderung. Die Strecke führt durch und rund um das schöne Völkersbach über sehr gut begehbare Wege, mit wunderbarer Aussicht weit über Pforzheim hinaus. Auf der Strecke erwarten Euch verschiedene Punkte, an denen Motive gefunden werden sollen und Fragen zu beantworten sind. Zudem können unterwegs Spiele/Aufgaben erledigt werden, wobei für Verpflegung bestens gesorgt wird. Abschluss, Abgabe der Mappen und Siegerehrung ist dann beim Clubhaus Am Wasen. Dort warten selbstverständlich ebenfalls kühle Getränke und feste Nahrung auf Euch. Natürlich gibt es für die Erstplatzierten auch etwas zu gewinnen: Von einem Ster Holz, über viele Gutscheine von Sponsoren im Dorf und Umkreis ist alles dabei.

Alla Hopp meldet Euch an! Wir, der SV Völkersbach, werden wieder alles geben, um Euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag zu bieten!