News

Montag, 29. September 2008 A-Jugend Info

10 Tore in 2 Spielen von Robin Wipfler!

Die A.Jugend des TSV Schöllbronn steht nach einem klaren Sieg gegen die A.Jugend der SG Auerbach/Mutschelbach mit 1:16 in der 3.Runde des Kreispokals,mit 8 Toren war Robin Wipfler am Torreigen beteiligt...[mehr]

Kategorie: A-Jugend

Montag, 29. September 2008 D-Jugend gewinnt mit 18:3 gegen Herrenalb

Ein deutlicher Heimsieg mit Schwächen

Bei nur wenigen Aktionen konnten sich die Gäste aus Bad Herrenalb am vergangenen Freitag Nachmittag gegen die D-Jugend des SVV behaupten.[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Sonntag, 28. September 2008 SpVgg. Olympia Hertha - SVV 0:0 (0:0)

Nullnummer gegen die Hertha / SVV II gewinnt 3:1

Zum heutigen Auswärtsspiel reiste die Kromke-Elf in die Nähe des Wildparkstadions, zur SpVgg. Olympia Hertha. Stark geschwächt (Kapitän Fritz verletzt, Schindele krank, Fink & Kinkel abwesend und Maier nur für die erste Halbzeit...

Kategorie: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Montag, 22. September 2008 A-Jugend-Info

Robin Wipfler trifft 4-fach!!!

Nach verschlafenem Start und dem O : 1 durch die Gäste kam der TSV langsam auf Touren, mit einem lupenreinen Hatrick drehte Robin das Spiel zur Halbzeit zum 3:1 . Auch nach dem Anschluss war Robin zur Stelle und erhöhte auf 4 : 2...[mehr]

Kategorie: A-Jugend

Montag, 22. September 2008 SC Schielberg - SVV 2:7

...ein Freitag-Nachmittag-Märchen...

Durch die Absage der Begegnung DJK-Durlach und dem SVV am Samstag den 13.09. war das Spiel am Freitag Nachmittag der Auftakt unserer neuen D-Junioren.[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Montag, 22. September 2008 SVV II - FT Forchheim II 3:0 (1:0)

Souveräner Heimsieg der Zweiten / Glück mit Doppelpack

Die Zweite Mannschaft des SVV konnte am gestrigen Sonntag einen weiteren 3er einfahren. In einer überlegen geführten Halbzeit reichte es aber nur zu einem Tor in der 30.min Torjäger Glück schnappte sich den Ball und lief Richtung...[mehr]

Kategorie: 2. Mannschaft

Sonntag, 21. September 2008 SVV - FT Forchheim 3:2 (2:1)

Erfolgserie hält auch gegen Forchheim / Tumulte nach Siegtor / Schindele krönt seine Leistung

Am gestrigen Sonntag waren die Freien Turner aus Forchheim zu Gast am Wasen. Die Mannschaft um Trainer Wiedemann kam mit der Empfehlung eines souveränen 5:0 Sieges nach Völkersbach. Die Platzherren waren also gewarnt, zumal...

Kategorie: 1. Mannschaft

Treffer 1 bis 7 von 16
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-16 Nächste > Letzte >>