News

Montag, 07. Dezember 2009 DJK Mühlburg II : SVV II 1:2 (0:1)

„Rooney“ + Falk treffen / „Spielertrainerdebüt“ von Mike Kunz geglückt

Am gestrigen Sonntag war der SVV bei der DJK Mühlburg zu Gast. Die Platzherren standen in der Tabelle klar über den Völkersbachern, aber die Jungs um Kapitän Rabold waren eigentlich nicht gewillt ihre „kleine“ Serie reißen zu...[mehr]

Kategorie: 2. Mannschaft

Montag, 07. Dezember 2009 F-Jugend Hallenspieltag in Forchheim am 05.12.2009

Kurz vor Nikolaus durfte eine Auswahl unserer F-Jugend an diesem Samstag mit guter Laune in Forchheim zum Turnier antreten. Den Anfang machte gleich ein Spiel gegen die Sportfreunde Forchheim, welches leider 2:0 verloren wurde....[mehr]

Kategorie: F-Jugend

Sonntag, 06. Dezember 2009 DJK Mühlburg - SVV 0:5 (0:2)

Deutlicher Auswärtssieg zum Abschluss der Vorrunde / SVV überwintert auf Platz 4

Im letzten Spiel vor der Winterpause musste die 1.Mannschaft des SVV ohne Maier und Still antreten, konnte aber dafür wieder einmal auf Neubauer zurückgreifen, mit dem die Mannschaft in dieser Saison bislang eine 100%ige...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft