News

Montag, 03. September 2007 E-Jugend in der Saison 07/08 als Spielgemeinschaft mit SV Burbach

Nachdem unsere F- und E-Junioren bereits in der vergangenen Saison gemeinsame Trainingseinheiten mit dem SV Burbach durchgeführt haben, entschloss man sich in der nun beginnende Spielrunde im E-Juniorenbereich eine...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Sonntag, 15. Juli 2007 Bambinis in Schöllbronn beim Sportfest siegreich

Am Sonntag, 15.07.2007 um 12.00 Uhr spielten unsere Bambinis in Schöllbronn beim Sportfest auf einem etwas vergrößerten Spielfeld. Daher konnten bei uns alle 8 Feldspieler + Torwart das komplette Spiel durchspielen.[mehr]

Kategorie: Bambinis

Samstag, 07. Juli 2007 E-Junioren belegen Platz 2. beim Turnier in Etzenrot

Am vergangenen Wochenende waren unsere E-Junioren gleich bei zwei Turnieren im Einsatz. So war man am Samstag beim E-2-Turnier (nur `97er Jahrgang) in Etzenrot zu Gast und spielte am Sonntag traditionell beim E-Jugendturnier in...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Sonntag, 01. Juli 2007 Bambinis beim Spielfest des Ettlinger SV

Am Sonntag waren wir vom Ettlinger SV zum Bambini Spielfest im Sportpark Baggerloch eingeladen. Wir durften 3 Spiele mit unseren Jungs, Joshua Adler, Tim Blödt, Louis Hartmann, Johannes Ochs, Julius Zimmermann, Felix Elsner,...[mehr]

Kategorie: Bambinis

Sonntag, 24. Juni 2007 F-Jugend holt 2. Platz in Spessart

Beim Turnier des TSV Spessart am 24. Juni traten die SVV Kinder zusammen mit dem SV Burbach als ein Team an. In unserer Gruppe trafen wir auf die Mannschaften des FC Nöttingen (0:0), des ESV Ettlingen (2:2) und den TSV Spessart 2...[mehr]

Kategorie: F-Jugend

Sonntag, 17. Juni 2007 Bambinis on Tour beim FV Ettlingenweier

Immer wieder sonntags... gehen die Bambinis on Tour. Dieses Mal ging es am Sonntag, 17.06.07 schon um 9.00 Uhr zum FV Ettlingenweier. Bei einem gut organisierten Bambinispieltag hatten alle ihren Spaß. Doch leider schnitten wir...[mehr]

Kategorie: Bambinis

Dienstag, 22. Mai 2007 E-Junioren beenden Rückrunde mit nur einem Sieg in der Leistungsstaffel

Nachdem unsere E-Junioren nach einer tollen Hinrunde den ersten Tabellenplatz belegen konnten, wurde wir für die Rückrunde in eine Leistungsstaffel eingeteilt. So traf man nur auf Mannschaften, die nach der Hinrunde ebenfalls...[mehr]

Kategorie: E-Jugend