News

Sonntag, 07. Januar 2007 Bambini-Turnier beim FC Busenbach

Beim Bambini-Hallenturnier des FC Busenbach konnten unsere Jungs ihren 1. Sieg erzielen. Fast alle 13 Bambinis waren da, es fehlten lediglich Manuel, Felix und Julian. Es spielten Joshua, Tim Blödt, Tim Kudlocz, Louis, Johannes,...[mehr]

Kategorie: Bambinis

Samstag, 06. Januar 2007 E-Junioren besuchen Hallenturnier in SAP-Arena

Nachdem unsere E-Junioren ihre ersten Hallenspiele selbst absolviert haben, war man vergangenen Samstag in der SAP-Arena in Mannheim als Zuschauer zu Gast, um zu sehen was die Profi-Teams zu bieten hatten.[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Samstag, 09. Dezember 2006 E-Jugend beendet Hallenrunde mit nur einem Sieg

Auch am 3. und damit letzten Spieltag der Hallenrunde konnten die E-Junioren des SVV in Forchheim nicht an die überzeugende Leistung der Hinrunde anknüpfen. Somit steht nach dem letzten Spieltag eine enttäuschende Bilanz von 6...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Montag, 04. Dezember 2006 E-Junioren in der Halle weiterhin ohne Sieg

Die nach der Hinrunde stark eingeschätzte E-Jugend bleibt in der laufenden Hallenrunde weiterhin ohne Sieg. Nachdem die Mannschaft unter der Woche im Trainingsspiel gegen den SV Spielberg, in der Jako-Arena in Stupferich,...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Freitag, 01. Dezember 2006 Jugendweihnachtsfeier 2006

Die Jugendweihnachtsfeier des SV Völkersbach findet in diesem Jahr am Samstag den 16.12.2006 im Clubhaus am Wasen statt. Beginn ist 15:30. Dazu sind natürlich alle Jugendspieler sowie deren Angehörige herzlich eingeladen![mehr]

Kategorie: Jugend allgemein

Montag, 27. November 2006 E-Junioren starten in Hallenrunde

Am ersten Hallenrundenspieltag in Grünwettersbach konnten unsere E-Junioren noch nicht an die Erfolgsserie der Hinrunde anknüpfen.[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Dienstag, 24. Oktober 2006 E-Junioren beenden Hinrunde als "Herbstmeister"

Nachdem unsere Mannschaft eindrucksvoll in die Saison gestartet war, kam es vergangenen Freitag zum Spitzenspiel gegen den bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen TSV Auerbach.[mehr]

Kategorie: E-Jugend