Montag, 31. Juli 2017 14:47 Alter: 115 days

B-Jugend News

Am Sonntag (30.07.) trafen sich die Jungs der SG Ettlingen B-Jugend um mal was anderes als Fußball kennenzulernen. Und zwar ging es ins Sport-Center-Karlsruhe um sich dort auszupowern und anschließend etwas für die Gruppendynamik zu tun!

Nach einigen Fitness-/Kräftigungsübungen am Boden, wurden anschließend die Sandsäcke mit Schlägen malträtiert. Die Jungs haben sich alle voll reingehängt und gingen bis an ihre Belastungsgrenze. Danach wurde ein kleiner Wettkampfparcours aufgebaut, um die Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen. Den Schlusspunkt setzte das gemeinsame Durchqueren des Parcours mit einem LKW Reifen in den Händen. Anschließend ging es nach Ettlingen ins Restaurant Baggerloch um dort den Tag mit leckeren Spaghetti Bolognese ausklingen zu lassen.
Abschließend noch ein großes Dankeschön an Jenni Wegner und ihr Team vom Sport-Center-Karlsruhe sowie an Gisela vom Restaurant Baggerloch.