Montag, 20. Mai 2019 19:27 Alter: 27 days

Junioren der JSG Ettlingen/Völkersbach laufen mit beim Spendenlauf der KJG St. Martin!

Am diesjährigen Spendenlauf im Horbachpark nahmen auch wieder unsere Jungs der B Junioren und deren Trainer teil, um Spendengelder für das Projekt der KJG St. Martin für die ländliche Entwicklung in Afrika zu sammeln.

Es ging darum möglichst viele Runden zu laufen, für die von unseren Sponsoren ein vorher vereinbarter Betrag bezahlt wurde. Als Sponsoren für unseren Lauf konnten wir dankenswerter Weise die Firmen IBO PartG mbB aus Ettlingen und Dr.-Ing. Orth GmbH aus Karlsruhe gewinnen. Insgesamt kamen wir als Gruppe auf 150 Runden um den Horbachsee. Diese wurden mit jeweils 150,- Euro von unseren Sponsoren belohnt. Somit konnten wir zum zum guten Zweck einen Betrag von 300,- Euro beisteuern. Den Läufern und unseren beiden Sponsoren dafür nochmals vielen Dank.