Verspätete Bescherung beim Eltern-Kind-Turnen

Posted: Di., 17.01.2023 - 13:53 | By svv-redakteur

Da die letzte Turnstunde des Eltern-Kind-Turnens vor Weihnachten krankheitsbedingt ausfallen musste, stand vergangenen Freitag bei unseren kleinsten „Turnflöhen“ eine verspätete Bescherung an:

Unsere Vorständin Sport Nadine Ochs überreichte den Kindern das Weihnachtspräsent des Vereins in Form einer Trinkflasche mit SVV Logo und blickte hierbei in viele strahlende Kindergesichter.

An die Übungsleiterinnen Sarah Starz und Meike Herm ein großes Dankeschön für ihren Einsatz und das tolle Angebot für unsere jüngsten Sportler in der SVV-Familie!

bild1