❤ DANKE AN MODLICH IMMOBILIEN ❤

❤ DANKE AN MODLICH IMMOBILIEN ❤

Posted: Mi., 18.01.2023 - 11:20 | By svv-redakteur


Mit Hilfe einer großzügigen Spende der Immobilienagentur Modlich Immobilien konnten wir den knapp 80 Kindern unserer 4 Turnabteilungen sowie der Fußball Bambinis und F-Jugend ein tolles Weihnachtsgeschenk überreichen. Die Trinkflasche mit aufgedrucktem SVV-Logo kam bei allen Kindern toll an und wird ihnen hoffentlich noch viel Freude bereiten.

 

Wir danken der Inhaberin Sabine Modlich hierfür von Herzen und lassen zum Abschluss dieser tollen Aktion nochmals Bilder sprechen!

Fussball

 

Geräteturnen

 

Kinderturnen

 

Eltern-Kind-Turnen

Weitere Beiträge

  • Anmeldung läuft

    Zur diesjährigen Bildersuchwanderung am 1. Mai können ab sofort wieder Mappen reserviert werden.