Platzwart des Jahres - Voten und gewinnen

Platzwart des Jahres - Voten und gewinnen

Posted: Do., 27.06.2024 - 08:21 | By svv-redakteur


Der Wettbewerb "Platzwart des Jahres" von Toom Baumarkt steht an. Dafür braucht unser Dante eure Unterstützung!

 

Dante ist nicht nur unser Platzwart, sondern das Herz und die Seele unseres Vereinsgeländes. Tag für Tag sorgt er mit größter Hingabe und Sorgfalt dafür, dass unser Rasenplatz in bestem Zustand ist. Ob bei strömendem Regen oder sengender Hitze – Dante ist immer zur Stelle und stellt sicher, dass wir auf einem perfekt gepflegten Platz spielen können.

 

Jetzt ist es an der Zeit, ihm etwas zurückzugeben! Stimmt für Dante und zeigt eure Anerkennung für seine unermüdliche Arbeit und seinen außergewöhnlichen Einsatz. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Dante den verdienten Titel "Platzwart des Jahres" erhält.

 

Neben verschiedenen Sachpreisen gibt es auch einen Wertgutschein für neue Geräte und Ausrüstung zu gewinnen. Um teilzunehmen ist zunächst eine Registrierung notwendig. Bis zum 13.07. kann man dann täglich einmal abstimmen.

 

Hier gehts zum Wettbewerb: 

https://toom.de/angebote-aktionen/platzwarte/detail/78f6d8a8fbc5adf50629d75b70f8b092 

 

Dante

 

 

 

 

Weitere Beiträge

  • 1. Pokalrunde Senioren

    In der ersten Kreispokalrunde spielt die SG Spessart / Völkersbach 2 beim Sportfest in Spessart a

  • Bouleturnier

    Die Boule-Freunde des SV Völkersbach laden herzlich ein zum Turnier